Was ist Zeit?
Der Winter im & um den Teich
Was ist Zeit?
Der Winter im & um den Teich

Blog


Erfahren sie interessantes und informatives rund um die Fischzucht Maier.

Liebe Fischfreunde,


die Tage sind gezählt, bald schreiben wir das Jahr 2023.

 

KONTAKT

 

ich möchte den heutigen Beitrag nutzen um Resümee zu ziehen & Danke zu sagen.

Dieses Jahr ist wieder viel los gewesen bei uns…

Wir sind Partner von Genussland OÖ & AMA Genussregion!

Besonders stolz sind wir auch auf die Auszeichnung der WKO, wir dürfen uns Top Handelsbetrieb nennen. Diese Auszeichnung steht für Top-Beratung, Top-Qualität, Top- Atmosphäre,
Top-Service, Top-Auswahl.

Im August habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Ernährungspädagogin/trainerin mit Auszeichnung abgeschlossen.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns im Sommer dazu entschieden, bei uns Workshops anzubieten.

https://goldbergquelle.at/unsere-workshops/

 

Im September waren wir am Titelblatt der Tips Steyr Land. Ende Oktober hatten wir Besuch von unserer Landesrätin Frau Michaela Langer Weniger.

 

DANKE…

…für eure Treue

…für eure Wertschätzung

…für eure Begeisterung für Fische

…bevor ich zu sentimental werde… möchte ich euch noch viel Gesundheit & Glück für das neue Jahr wünschen!

 

Bleibt´s gsund bis nächstes Jahr

 

Ursula &Matthias

 

 

Unsere Spezialitäten